Aktuelles

 

Geänderter Termin für das Pokal-Angeln im Mai

 

 

Da die Beteiligung am Pokal-Angeln in den letzten Jahren sehr niedrig war, vermuten wir, dass viele Angelfreunde Himmelfahrt für andere Aktivitäten nutzen. In der Vorstandssitzung am Sonntag, den 21. April 2024 haben wir deshalb entschieden, das Pokal-Angeln um eine Woche zu verschieben.

Das Pokal-Angeln findet nun am Samstag, den 18. Mai. 2024 statt. Weiter Informationen findet ihr im Arbeits- und Veranstaltungsplan unter Termine. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. 

 

Zum Schlösser- und Schlüsseltausch haben wir vom AVE die Information erhalten, das dieser erst im Dezember 2024 stattfinden wird. Die neuen Schlüssel sollen dann bei der Markenausgabe im Jahr 2025 dabei sein. Konkretere Informationen dazu erhalten wir vom AVE im Herbst.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 Euer Vorstand